Was Sie schon immer über Conrad wissen wollten!

Technik-Trends für alle – Inspiration und Innovation seit über 90 Jahren: Conrad macht Technik zu einem Erlebnis.
Entdecken Sie Welten voller Ideen!

Technik-Ideen – wie und wann ich will!

Ob Anwender, Technikfreak oder Hobbybastler, ob Handwerksbetrieb, Entwicklungslabor oder Industriekunde: Wir liefern clevere Ideen und praktische Lösungen für jeden Technik-Einsatz – 24 Stunden am Tag. Unsere Produkte und Services finden Sie in unseren Onlineshops, in den Filialen oder in den zahlreichen Werbemitteln. Kompetente Beratung und echter Service inklusive…

Über Eurocircuits

Eurocircuits ist eine 1991 gegründete, belgische Gruppe, spezialisiert auf den Online Vertrieb von Prototypenund Kleinserien, aus eigenen ISO 9001:2008 zertifizierten Produktionen in Deutschland und Ungarn. Diese wurden durch eine eigene Fertigung für mittlere Stückzahlen in Indien ergänzt.  Unser seit 16 Jahren fortentwickeltes, integriertes, web-basiertes Geschäftsmodell bietet unseren Kunden eine große Bandbreite an Technologien – schnell, zuverlässig und kostengünstig. In 2015 haben wir über100.000 Bestellungen an mehr als 10.000 Kunden geliefert dabei waren mehr als 98% pünktlich.

Jährlich investieren wir 1.500.000€ in Equipment und Software um der steigenden Nachfrage europäischer Entwickler für schnelle, zuverlässige und kostengünstige Prototypen und Kleinserien gerecht zu werden. Ergänzend zu den Leiterplatten-Services bieten wir eigenentwickelte Geräte und Software-Werkzeuge, unterstützt durch Seminare und Schulungen. Unser Ziel – die kontinuierliche Wertschöpfung für unsere Kunden – verfolgen wir, indem wir Ihr Layout, mit minimalem Fehlerrisiko, preiswert vom Konzept zum funktionierenden Prototypen überführen.

What you always wanted to know about Conrad!

Technology trends for all—over 90 years of inspiration and innovation: Conrad makes technology an experience.
Discover worlds full of ideas!

Technology ideas—how and when you want!

Whether user, technophile, or hobby tinkerer, whether handicraft business, development lab, or industrial client: we deliver smart ideas and practical solutions for every technological use—twenty-four hours a day. You’ll find our products and services in our online stores, branch stores, and numerous advertising media. Competent advice and real service included . . .

About Eurocircuits

Founded in 1991, Eurocircuits is a Belgian group specializing in the online distribution of prototypes and small series, from our own ISO 9001:2008-certified production facilities in Germany and Hungary. These are supplemented by our own manufacturing facility for medium quantities in India. For sixteen years now, our constantly further developed, integrated, web-based business model offers clients a large range of technologies—quickly, reliably, and economically. In 2015 we delivered over 100,000 orders—more than 98% of them on time—to over 10,000 clients.

We annually invest 1,500,000 euros in equipment and software to meet the increasing demand of European developers for quick, reliable, and affordable prototypes and small series. In addition to our printed circuit board services we also offer self-developed devices and software tools, supported by seminars and training courses. We pursue our goal—the continuous added value for our customers—by transposing your layout economically and with minimal risk of error, from concept into functioning prototypes.